Popular Post

Seit 2015 am 07.12 betreibe ich einen Kanal, auf dem ich Spiele aufnehme und Kommentiere. Mit anderen Worten ich Let's Playe. Doch nun stellt sich für manche die Frage, was ist eigentlich ein Let's Play.  Hierzu gibt es einen wunderschönen Wikipediaeintrag, der das Ganze gut erklärt!

Let’s Play (engl. „Lasst uns spielen“; abgekürzt: LP) bezeichnet das Vorführen und Kommentieren des Spielens eines Computerspiels. Meist wird dies ähnlich einem Screencast aufgenommen und auf Videoportalen hochgeladen oder auf Live-Streaming-Portalen übertragen.
Da ich leidenschaftlich Pokémon spiele und mit dieser Serie viele schöne Erinnerungen verbinde, wollte ich auch diese mit Zuschauern durchspielen und meine traurigen, spannenden und lustigen Momente mit Anderen teilen.

Mein Kanal orientiert sich sehr nach dem Genre RPG, aber auch Strategie und Adventurespiele sind dabei. Ab und an sieht man auch ein Communityspiel. Auch alte Spiele wie zum Beispiel die Harry Potter Games auf dem PC sind vertreten. Ich betreibe kein Handlungsbetrieb mit diesem Kanal und möchte nur die Freuden des Spielens mit Anderen teilen.
Klickt auf das Bild, um zu meinen Kanal zu kommen.

- Copyright © Kari Fumiko - Date A Live - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -