Popular Post

"Jeder Mensch trägt die Magie der vier Elemente in sich. Die einen merken es, die anderen gar nicht. Und dein Sternzeichen sagt aus, welches dein Grundelement ist."

Ivy Brooks, Kratos Anders, Mary Poison und Coud Seireki haben einen Wunsch: Sie wollen ein eigenes unabhängiges Leben wagen!
Doch dieser Wunsch wird ihnen zu Nichte gemacht, als sie in einen uralten Konflikt zwischen dem hellen Licht und dem dunklen Schatten geraten und ihnen erklärt wird, dass man sie töten will. Denn diese Vier sind die gegenwärtige Inkarnation der vier Wächter und dazu bestimmt diesem Streit ein Ende zu bereiten. Durch das Eintauchen in eine völlig andere Welt kommt die Vorstellung vom Leben und der Kultur bei den Vieren sehr ins Wanken und jeder erlebt seine persönliche Krise, die das Erreichen des Ziels nur noch mehr erschwert. Und immer wieder werden sie von einer Frage verfolgt: Muss ich mich für eine Seite entscheiden, um im Leben zu bestehen?

Die Magie
Jeder Mensch kann Magie erlernen, doch sie muss in jungen Jahren erweckt werden. Verpasst man diese Phase, so wird sie im Inneren des Körpers verkümmern und der Mensch kann keine Magie ausführen. Es gibt die vier Grundelemente: Feuer, Erde, Wasser und Luft. Ein Element ist das Basiselement des magisch Begabten und richtet sich nach seinem Sternzeichen. So ist ein Magier geboren im Sternzeichen Schütze ein Feuermagier.
Jeder Magier hat ein unterschiedliches Maß an Magiepotential. Das heißt, dass die magische Kraft nicht unendlich ist und den Körper in Mitleidenschaft zieht, wenn der Magier es übertreibt. Es kann sogar so schwerwiegend werden, dass er dabei sterben kann.
Durch Magieverstärker für das jeweilige Element und Training, kann dieser die Ausdauer verbessern. Die einzigen magischen Wesen mit unerschöpflicher Magie sind Engel und Dämonen.



- Copyright © Kari Fumiko - Date A Live - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -