Popular Post

26. August 2018



Gemalt mit: Grafiktablett
FSK:
16
Arbeitszeit:
2 Tage
Art:
FanartSerie: Yu-Gi-Oh!
Kommentar der Künstlerin:
Dieses Bild zeigt überdeutlich, wie sehr Katarina etwas will und es mit ihrem weiblichen Charme sich holt. Nun nicht so ganz. Ich habe ihren Augen ein wenig hypnotische Fähigkeiten gegeben, wobei ich durchaus hinzufüge, dass noch andere Reize es dazu kommen gelassen hat, was man nun in diesem Bild sieht. Jedenfalls liegt Katarina in einem Outfit, dass sehr dem Tanzkostüm aus Magi: The Labyrinth of Magic inspiriert ist auf einem Bett oder ähnliches. In den einzelnen Bildern kann man einige Ausschnitte ihres Outfits bewundern, ehe man in den weiteren Bildern erkennt, dass sie damit Yugi Muto verführt (was auch gelingt) und sie im letzten Bild das bekommt, was sie wollte. Aber mehr noch soll das Bild auch zeigen, dass Frauen durch ihre Erscheinungen und Mimiken ganz schnell das vom Mann bekommen, was sie wollen.

- Copyright © Kari Fumiko - Date A Live - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -