Popular Post

22. August 2018


Vor einiger Zeit habe ich euch das Buchcover einer Harry Potter Fanfiktion vorgestellt, die sich Broderick Twins nennt. Hierbei geht es darum, dass in der originalen Version einfach zwei Charaktere dazu kommen, die einen anderen Blick auf das Geschehene geben könnte. Klar ist das die simpelste Art eine Fanfiktion zu schreiben: Nacherzählen und zwei Mary Sue's reinpacken, doch die Zwei haben viel zu viele Schwächen, als das sie Mary Sue's sind. Trotzdem habe ich mir die Mühe gemacht und sie gemalt unter dem Banner des Löwen:
Links Kiara, Rechts Felicity
Allein durch das Aussehen der Beiden kann man schon herauslesen wer von den Beiden das sanftere Gemüt darstellt und die Kratzbürste. Doch nur zusammen ergeben sie ein tolles Team, da sie trotz ihrer gemeinsamen Vorlieben und Abneigungen doch anders vom Charakter sind.

Entstanden: Februar 2017
Fertig gestellt: Februar 2017
Gemalt mit: digital
FSK: 0
Arbeitszeit: 3 1/2 Stunden

Kommentar des Künstlers:

Auf diesem Bild sind sie natürlich keine 11 Jahre mehr, sondern so im Alter von 14 - 15. Das Erkennt man vor allem daran, dass beide Mädchen Brüste bekommen haben und gewisse längliche Züge im Gesicht haben, was Kinder noch nicht besitzen. Ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dass man im Teenageralter auch von den Haaren her so herumlaufen kann, ohne das es zu sehr auffällt oder gar abstoßend wirkt. Die Augen wurden einfach gehalten mit wenig Details. Als Hintergrund war ich wie immer unkreativ und habe einfache Farben in Form von den Gryffindor Farben genommen. Das Wappen im Hintergrund habe ich abgemalt und zwar das Wappenmotiv von Pottermore, was richtig gut aussieht.

- Copyright © Kari Fumiko - Date A Live - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -