Popular Post

13. August 2018

Gemalt mit: Grafiktablett
FSK: 16
Arbeitszeit: 5 Stunden
Art: Fanart
Serie: Yu-Gi-Oh!
Kommentar der Künstlerin:
Ein niedliches Panel aus meinen ersten Versuchen. Die Szene wurde aus D.N. Angel inspiriert genauer gesagt in Folge 18 des Animes. Ich fand es so süß wie Riku sich auf Daisuke geschmissen hatte und das nur, weil sie Angst vor dem Gewitter hatte. Da ich diese Angst aber gut nachvollziehen kann (weil ich selbst vor Gewitter Angst habe) wollte ich die Szene mit Yugi und meinem eigenen Charakter Katarina wiederspiegeln. Hier befinden sich beide in Yugis Zimmer. Sie werden von einem lauten Donner überrascht, worauf Katarina sich auf den leicht hilflosen Yugi stürzt und sich an ihn festklammert. Die Gesichter sprechen Bände. Er ist total schockiert und errötet und sie hat einfach nur Angst.
Jedoch sind in dem Bild einige versaute Dinge drin, die ein Junge sicherlich gut nachvollziehen kann. Bei diesem Bild sind die Beiden noch nicht zusammen. Deshalb wirkt Yugi demnach verlegen, da er ihre Brüste zwischen zwei dünnen Stoffhemden spürt. Aber wieso er ebenso entsetzt schaut ist, dass Katarinas eines Bein ziemlich nah an seinem Schritt ist. Wenn sie das Bein ein wenig hochzieht wird das ziemlich weh tun.

- Copyright © Kari Fumiko - Date A Live - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -