Popular Post

15. Mai 2018


Entstanden: Ende März
Fertig gestellt: 04.04.2018
Gemalt mit: Auf PC
FSK: 0
Arbeitszeit: 12 Stunden

Kommentar des Künstlers:
An einem Abend hatte ich die erste Begegnung zwischen Katarina Combatir und Yugi Muto im Kopf und dieses Mal wollte ich alles aus dem Kopf heraus zeichnen. Das war mein erster großer Versuch und oh Gott ich war happy, als es so gelaufen ist, wie ich es mir vorgestellt habe. Im Stream habe ich das Bild ausgemalt und zusammen mit Arti der Community Stück für Stück erklärt, welche Tricks angewandt werden. Dabei haben wir uns schon privat fast 2 1/2 Stunden wegen der Position verquatscht. Mein Gott war das lustig gewesen! Zum Inhalt des Bildes: In der Szene ist Yugi gerade unterwegs nach Hause und kommt an der Villa vorbei, die den Combatirs gehört. Er hört eetwas rascheln und entdeckt Katarina, wie sie auf der Mauer hockt und anscheinend abhauen will. In diesem Bild wird der Augenblick festgehalten, bei dem sich diese Personen zum ersten Mal begegnen. Der Text sind Yugis Gedanken und sagen aus, dass diese Begegnung Schicksal war, was sich im Laufe der Zeit auch herausstellt.
Auch wenn die Posé von Kata auf der Mauer etwas komisch aussieht bin ich mit dem Werk voll zu frieden. 

- Copyright © Kari Fumiko - Date A Live - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -