Popular Post

5. April 2018



Entstanden: 10.03.2018
Fertig gestellt: 11.03.2018
Gemalt mit: Buntstift
FSK: 0
Arbeitszeit: 5 Stunden

Kommentar des Künstlers: 
Ich hatte einfach mal Lust Katarina Als Mutter zu zeichnen und Yugi als Vater. Die Kinder auf dem Bild heißen Hao und Presea und im Bauch von Katarina ist die jüngste Schwester Alicia. Dies ist ein Crossover zu dem RPG das ich mit meiner Freundin gespielt habe. Wir hatte damals FireEmblem RPG gespielt und unsere Charaktere hießen Hao und Presea.Als Vorlage haben wir Bilder vom neustem Film von Yu-gi-oh! gedient, da er ja älter geworden ist. Was die Haare von Presea angeht, so habe ich mich sehr an der Frisur von Presea aus Tales of Symphonia orientiert, da sie ja dazu die Inspiration ist. Es war mal was neues und total tolles ein Familienbild zu malen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.


- Copyright © Kari Fumiko - Date A Live - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -