Über den Blog

Willkommen auf meinem kleinen kreativen Blog. Hier schreibe ich über meine laufenden Projekte, teile mit euch meine Erfahrungen in gewissen Bereichen und gebe auch Empfehlungen weiter. Neben dem ganzen Gequassel von mir gibt es noch zusätzlich viele Tutorials zu Webseitengestaltung, Zeichnen, Youtubekanal und Schreiben.

Profil

Name: KariFumiko
Andere Namen: Annis6, Marianne Sergov
Gamenames: Annis6, MarikoSeireki


Eine junge Frau mit vielen Hobbies, die ihr was bedeuten.

2. März 2018

[Let's Plays] - Pokémon Gelbe Edition

Pokémon Gelb war mein Start in die große Pokémon Welt. Mit ihm verbinde ich viele schöne Spielstunden und tolle Diskussionen im Pausenhof. Jeder kannte Pokémon. Und es gab viele, die es liebten. Und demnach war es klar, dass ich ein Let's Play zu diesem Spiel starte.
Begonnen am: 07.12.2016
Beendet am: 09.10.2017
Link zur Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PL_MzZVcv6QlkWIPolaj4PD0Cxc8MEK3i-

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht die Pokémon nach Charaktere aus meinem Lieblingsanime Sword Art Online zu benennen. Das gab ihnen eine gewisse Persönlichkeit und ich fühlte mich den Pokémon mehr als sonst verbunden. Außerdem liebte ich mein Team bestehend aus Pikachu, Turtok, Glurak, Bisaflor, Tauboss und Mew. Das war eine geniale Mischung und ich konnte hier alles geben. Das Abenteuer hatte auch hier und da seine Hänger, aber als es um das Fangen der drei legendären Vögel ging, gab es kein Halten mehr! Ich habe jeden Part genossen, habe mit euch gequatscht und euch gezeigt, was Pokémon für mich bedeutet. Außerdem habe ich in diesem Let's Play angekündigt, dass ich jeder Edition ein Debüt auf meinem Kanal gebe.

Nun zu euch?
Hattet ihr die gelbe Edition oder die Blaue/Rote? Mögt ihr die sehr alten Editionen oder die Neuen (oder sogar beides?) Schreibt es mir!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen