Popular Post

29. März 2018



Begonnen am: 20.12.2016
Beendet am: 03.04.2017 
Link zur Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PL_MzZVcv6Qllkmg7FTarh4vJCuXF_FCam

Worum geht es?
Wir wollen wie immer der aller Beste werden, aber bei Professor Eiche werden alle Pokemon gestohlen und dann das "E" noch dazu. Nun liegt es an Maike die Pokémon wieder zu finden, damit unser Avatar seine Reise starten kann.

Kommentar des Let's Players
Dieses Spiel nimmt Pokémon ganz gehörig auf die Schippe und sorgt für Lacher garantiert. Hierbei wird aber nicht alles angequatscht aber auch nicht alles übersehen. Zwischending ist hier das goldene Wort!

Die besten Momente waren das aufgemotzte Flemmli, der demente Professor Eich und Groudon und Arceus beim Pokern.
Ich habe bei diesem Game viel gelacht und dem Macher dieses Spiels gebührt ein großen Dank für diesen ziemlich krassen Humor!

- Copyright © Kari Fumiko - Date A Live - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -