Über den Blog

Willkommen auf meinem kleinen kreativen Blog. Hier schreibe ich über meine laufenden Projekte, teile mit euch meine Erfahrungen in gewissen Bereichen und gebe auch Empfehlungen weiter. Neben dem ganzen Gequassel von mir gibt es noch zusätzlich viele Tutorials zu Webseitengestaltung, Zeichnen, Youtubekanal und Schreiben.

Profil

Name: KariFumiko
Andere Namen: Annis6, Marianne Sergov
Gamenames: Annis6, MarikoSeireki


Eine junge Frau mit vielen Hobbies, die ihr was bedeuten.

2. März 2018

[Gallery] - Schicksal einer Karte


Entstanden: 09.02.2018
Fertig gestellt: 11.02.2018
Gemalt mit: Buntstifte
Das Bild ist spontan im Zeichenstream entstanden. Ich wollte den Zuschauern zeigen, wer hinter dem Namen Katarina Combatir steckte. Um zu zeigen in welcher Anime-Serie sie zu Hause ist, malte ich den Protagonisten der Serie dazu. Es ist Yugi Muto aus Yu-Gi-Oh. Ich habe Katarina höher stehen lassen, damit die Haare Yugis sie nicht verdecken. Der Kuriboh war der Wunsch eines Zuschauers und schmückt meine Unterschrift.
Ich ließ beide in unterschiedliche Richtungen schauen. Sie schaut nach oben, leicht Gedankenverloren und unerreichbar. Yugi ist mit dem Rücken zu ihr gewandt und schaut zu Boden mit einem traurigen Blick. Hinter den Beiden das Cover der Karten aus der Serie. Es soll das Szenario dar gestellt werden, dass Yugi glaubt Katarina würde den Karten den Rücken zu kehren und so ihm. Er weiß, dass er Katarina als  Freundin an seiner Seite braucht und schaut deshalb so traurig. Die Katarina ist demnach eine Veranschaulichung von Yugis Gedanken. Die Karte im Hintergrund zeigt das, was sie verbindet und das Schicksal bestimmt. Meist hängt der Sieg von einer Karte ab. Sie erschafft Karten, er spielt sie. Der Hintergrund mit den Hieroglyphen soll zum Schema passen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen