Popular Post

22. März 2018

Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit (ungefähr drei Wochen) kommt endlich wieder ein Eintrag von mir! Ich habe dafür viel Vorbereitungszeit benötigt und jetzt hänge ich zu Hause mit Fieber herum und kann nicht viel machen (Yeah -.-')
Doch nun zum eigentlichen Thema!

Da ich nun ein Grafiktablett mit Display besitze (und Gott kann man darauf gut zeichnen), habe ich mir vorgenommen alle aktuell 807 Pokémon zu zeichnen. Ja das klingt viel und ist wahrscheinlich eine ziemlich harte Sache, solch ein Herausforderung anzunehmen. Doch wie sage ich immer so schön:
CHALLENGE ACCEPTED!

Dem nach präsentiere ich euch mein neustes Projekt, dass ich sowohl auf Youtube, als auch auf Twitch und diesem Blog führen werde:
Pokémon Draw


Wie läuft das ab?
Ich werde, damit es nicht zu viel wird immer von Generation zu Generation springen. Das heißt, dass die ersten 151 Pokémon dran sind. Das Nächste wird sein, dass wir das randommäßig machen. In der ersten Generation gibt es ein paar Pokémon, bei denen ich schon beim Anblick keine Lust habe, sie zu zeichnen. Doch dafür gibt es andere, die ich ZU gerne zeichnen möchte (und nein... es ist nicht Evoli oder Pikachu). Ich werde fünf Pokémon zufällig ausgeben lassen und dann wird per Umfrage abgestimmt, welches Pokémon gezeichnet wird. In diesem Projekt geht es nicht um Schönheit... ich glaube da werde ich mir den Spaß an dem Ganzen nehmen. Eher ist es mir wichtig, dass ihr beim Zusehen Freude habt und das Pokémon am Ende erkannt werden kann!

Ich hoffe auf viel Feedback und Interaktivität! Die erste Umfrage startet hier am 1. April!

Gruß Annis6

- Copyright © Kari Fumiko - Date A Live - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -