Popular Post

23. März 2018



Entstanden: 02.03.2018
Fertig gestellt: 02.03.2018
Gemalt mit: Buntstiften
FSK: 0
Arbeitszeit: 4 Stunden

Kommentar des Künstlers:
Dieses Bild entstand auf Wunsch eines Zuschauers im Stream. Ich hatte gerade das Mew in Shiny fertig gezeichnet, da kam mir die Idee nochmal Mew zu zeichnen, aber dieses Mal mit dem Normalen und dem Shiny. Ich hatte kurz vorher ein Video gesehen von einem Anime, dessen Intro neu gezeichnet wurde und zwar in Pokémonstyle. Keine Ahnung wie man sowas nennt, aber da lag ein Mew eingerollt und ich fand das so inspirierend, dass ich zwei Mews liegend gemalt hatte, das normale Mew mit geöffneten Augen, dass zu seiner Shinyversion hinsieht, die tief und fest schläft. Doch der größte Knaller war der Hintergrund. Hintergründe sind wirklich schwer, wenn man nicht weiß, was man dazu malen sollte, um das Motiv noch mehr hervorzuheben. Ich kann euch sagen, dass dies kein Vergnügen ist. Doch der Verlauf vom hellen grün in ein tiefes Schwarz sieht richtig klasse aus und der Shinyeffekt des Shiny Mews machen das Ganze noch viel schöner. Ich finde für eine spontante Zeichnung, um einen Zuschauer glücklich zu machen, ist es mir richtig gut gelungen.

- Copyright © Kari Fumiko - Date A Live - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -