Popular Post

29. Januar 2018

Hallo Leute,
Ähm ja, ihr habt beim letzten Beitrag festgestellt, dass Harry Potter rausfliegt und die Story einen ganz neuen Touch bekommen sollte. Das dabei das Layout und einige Seiten dabei verschwinden, das war zwar nicht so geplant, aber nun gut, es wird Zeit, dass Eldrâren auf das gekürzt ist, was es ist. So habe ich zum Beispiel die Grafikseite entfernt, sowie den Downloadbereich. Damit habe ich die Homepage was Datenvolum angeht, um einiges erleichtert. Die mobile Version habe ich ebenfalls weg getan. Ob ich sie wieder online bringe ist fraglich, aber ich denke es eher nicht, da die meisten Leser dies auf dem Bildschirm schauen. Außerdem würde ich die Bücher, wenn sie fertig sind als epubs oder pdf zur Verfügung stellen und das kann man dann auf mobilen Geräten lesen.

Jedenfalls wird sich einiges im Laufe der Zeit mit Eldrâren ändern und ich hoffe auf Unterstützung! Hier in diesem Blog könnt ihr einige wichtige Informationen über die Entstehung einsehen und auch mitdiskutieren. Ich hoffe das viele mitmachen und dabei sind.

- Copyright © Kari Fumiko - Date A Live - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -