Über den Blog

Willkommen auf meinem kleinen kreativen Blog. Hier schreibe ich über meine laufenden Projekte, teile mit euch meine Erfahrungen in gewissen Bereichen und gebe auch Empfehlungen weiter. Neben dem ganzen Gequassel von mir gibt es noch zusätzlich viele Tutorials zu Webseitengestaltung, Zeichnen, Youtubekanal und Schreiben.

Profil

Name: KariFumiko
Andere Namen: Annis6, Marianne Sergov
Gamenames: Annis6, MarikoSeireki


Eine junge Frau mit vielen Hobbies, die ihr was bedeuten.

9. Juni 2018

[Gallery] - Gefangen in Dornen

Entstanden: 20.05.2018
Fertig gestellt: 03.06.2018
Gemalt mit: Grafiktablet
FSK: 0
Arbeitszeit: 8 Stunden



Kommentar des Künstlers:
In den letzten Monaten hatte ich das Gefühl gehabt gefangen zu sein und das mein Gefängnis mich selbst noch verletzt. Um dies zu entkommen und zu verdeutlichen habe ich mein erstes Selbstportrait gemalt, wie ich von den Dornen der Rosen verletzt wurde und trotzdem dabei noch lächeln kann. Zwischen der Zeichnung und dem Colorieren war ein Zeitraum von drei Wochen dazwischen und in der Zeit ist viel passiert. Während dieser Zeit habe ich mich von meinem Gefängnis befreit und konnte wieder Luft schnappen. Demnach ist die Darstellung mich gefangen in meinen eigenen Rosen etwas verändert worden. Das Ergebnis zeigt mich zwar gefangen, aber durch das Helle oben links und den zerbrochenen Glasscherben, gibt das Bild einen das Gefühl, dass man gerettet wird. Mir selbst gefällt es, dass es am Ende doch einen positiven Touch bekommen hatte. Es reflektiert, dass das Zerbrochene heilt. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen